Blasorchester Albbruck e.V.

Blasorchester Albbruck e.V.

Foto aus dem Jubiläumsjahr 2018.

Kirchenkonzert 2021 abgesagt

Da die Coronalage derzeit wieder eskaliert müssen wir unser 46. Kirchenkonzert schweren Herzens erneut absagen. Lange dachten wir, dass wir das Konzert unter 2G+ Bedingungen doch noch durchführen können, aber es ist momentan einfach nicht die Zeit dafür. Besonders bitter ist, dass das Abschieds-Kirchenkonzert für Thomas Zumsteg nun endgültig in's Wasser fällt. Wir werden uns aber auf jeden Fall öffentlich gebührend von ihm verabschieden, Genaueres dazu dann in 2022.

Wir wären auf Kurs gewesen, trotz aller Einschränkungen in der Probenarbeit konnten wir uns musikalisch gut über die Coronazeit "retten". Das Konzert wäre unter dem Motto "Krieg und Frieden" gestanden, wir hätten es sehr gerne gespielt, hier das was wir nun alle miteinander verpassen:

Frühjahrskonzert erneut abgesagt

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation müssen wir unser Frühjahrskonzert am 08.05.21 erneut absagen. Aber 2022 wird's dann wieder was werden!

 

Fastnachtsgrüsse vom Blasorchester

s.a. https://www.suedkurier.de/art372586,10733595